Luftballons

Another week has gone in peace. Naja, mehr oder weniger. Ich hab beschlossen demnächste sämtliche Donnerstage zu schwänzen. Sie bringen ja doch nix. Nix sinnvolles für die Zukunft jedenfalls, also brauch ich sie auch net. So, der Haken dabei is nun mein Pa, der sich (warum auch immer) weigert mich dauer zu entschuldigen. Mh.... Sei Montagabend habe ich ein unheimlich wichtiges Amt bei der Kirche inne. Nur leider haben Arne und ich vergessen, was das noch mla war wozu wir so unfreiweillig gewählz wurden. Merde aber auch. Und weil wir grad dabei sind, habe ich auch vergessen, was für einen termin ich in den Kirchenkalernder in der Arche eintragen sollte. Aber ioch weiß, was ein Chaotenhaufen mit zum Pollertshofen fahren will: Arne, Jan, Simon und ich. Das kann ja was werden. Und wenn kahta dann auch noch mitfährt, dann ich ja alles in schönster Ordnung. So, und wenn das Lbeen jezz so schön weiter geht, dann haben wir nächste Woche tatsächlich nen MGH-Schlüssel und können im MGH unsere Kolpingstunde machen. Wir haben sogar schon ein Programm entworfen, damit wir uns überhaupt merken können, was wir alles machen wollen^^ Das is schon echt geil. Heute ist ein sehr denkwürdinger Tag, denn Eve und ich haben es bewerkstelingen können, unseer Referat zu ende zu bringen. Ein Hoch auf uns (und vor allem auf mich, weil ich ja viel cooler bin^^)

Schluss mit lustig♥

10.11.07 12:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (13.11.07 15:48)
ich versuche es :>


Meiki / Website (16.11.07 15:29)
okay.. mache ich dann später.. muss nun erst arbeiten und suh..

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de