Luftballons
... what a wonderful world it could be...

Hach, ist das wunderfein!! Mir geht es so wunderprächtig! Ich kann es kaum fassen!!! Ich liebe es!! Die Woche fing ja eigetlich ganz beschissen an, nämlich mit Kopfschmerzen am Montagmorgen. Und der Verkündung, dass wir am Mittwoch den 7nern die If-clauses erklären sollen. MERDE, kann man da nur sagen. und dann Di auch noch eine Franzearbeit, das wird ja immer schlimmer. Oki, und eine Ungarnpräsentation, fertig gestellt am Sonntagabend^^. War aber voll jut das ganze und Frau Tier hat auch noch gesagt, dass das gar net hätte sein müssen, so ausführlich, und das is ja schon mal wunderfein!! Und außerdem hab ich ne Tafel Schokolade gewonnen, weil ich mit Matze gewettet hab (aber ich hab die Tafel immer noch net^^). Und dann Montagabend Tanzkurs. War eig ganz cool, außer, dass ich den Macker makieren musste (mais no longer!!). Dienstagmorgen fing dann damit an, dass ich mega Bammel vor Franze hatte und Kerstin und ich dann alle beide im Bus saßen und Franze gelernt haben (-- ich war hinterher net viel schlauer!). Und dann haben wir die Arbeit geschrieben. ---Und hinterher war ich wie befreit. Dann hab ich in Mahte meine Poli Hausis gemacht-- nur um hinterher damit konfrontiert zu werden, dass wir Vertretung haben. Merde aber auch. Egal, jez hab ich die wenigstens. und dann hinterher eine mega geile Mittagspause--höhö^^! Die nächsten Tage, war da eig was Besonderes? Glaub net. Und jez bin ich hier-- nach einer derben Diffarbeit^^ (schreibe eine Redde zum Thema "Warum helfen", war wohl oki, nur wuste ich leider keinen Anlass für das Ding^^). So, und nun hab ich Dauer-Gute-Laune. Sogar vorhin, als ich Mathe gemacht hab (das war ja Kinderkacke). Und dann gehts nachher ab zur Charly-- mega Freude^^!!!!!- Ach, dadadabdada-- ich liebe es!!

PS. ich hab vorhin feststellen müssen, einen richtig dummen Fehler in Diff gemacht zu haben, ich präsentiere: Die schönsten Dinge auf dieser Welt sin kostenlos aber umsonst. --Tja, da haben wir ihn ja, den Grund,. weshalb ich net überspringen darf-- ich weiß aber wieder, wie's richtig heißt: Die schönsten Dinge auf dieser Welt sind umsonst, aber unbezahlbar. So rum macht das ja sogar Sinn^^

und in diesem Sinne, allen ein wunderfeinen Week-and Fun

26.10.07 16:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (29.10.07 15:29)
Hallu <3
Ich bin voll müde. Musik war heute
sehr interessant, wie ich
finde.. :]
Oooh ja. Meiki wird Streberchen. :D jaja haha.

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de