Luftballons
...cause i has a bad day...

Also, muss jezz mal nen bissel Frust ablassen. Eig fing dieser Tag ja ganz cool an. So, und zwar mit Musik. Und so in den ersten beiden Musik zu haben is doch eig ganz cool. Dann Sport, ja, da hab ich dann wohl leicht versagt (Hochsprung und diese dämlich latte is iwie immer im Weg, wenn ich auf die Matte springen weil-- ich hab die Latte dann einfach mit genommen- das war dann wohl wieder mein rechtes Bein-- ich sollte es ab jezz wohl schonen^^). Und dann das: First of all hatten Soso und Judy ne Wette abgeschlossen in puncto Chemietest-- sieht dann wohl so aus, als ob Judy ne Tafel Schokolade bekommen würde (-- und sie natürlich mit uns teil^^),, weil wegen-- kein Lehrer da. So gegen 5 nach halb heißt es dann: Vertretung im Klassenraum bei Schlüter. Kam aber keiner (-- die gute Frau wird das einfach net gewusst habn--). Oki, denk ich mir, dein Bus fährt in 5 Minuten, was tust du? Bleibst du hier, obwohl du nix zu tun hats und nimmst den Bus, der erst in einer Stunde fährt (-- was bedeuten würde, nach der Schule auch n och mla ne halbe h zu warten--), oder fährste jezz? Ich bin sofort gefahren. Und hatte echt gutre Laune, weil der Tag doch eig echt supa war. Aber dann stand ich 40 minuten vor verschlossenrer Tür. Jut, kann meine Ma ja auch nix für, aber is damn scheiße sowas, hätte ich besser inner Schule bleibn könn. Nächstes mal. Dann wollte ich im Schülervz gucken, ob ich iwelche Nachrichten hab. Tja, hatte ich auch. Aber weil bei denen  in der Technik was im Arsch is, sind alle meine Pinnwandeinträge und alle meine Nachrichten futschikato. Und das regt mich auf!!!!!!!!!!!!!! Oki, das is jezz alles damn scheiße und vllt sollte ich mal wieder ein Frustessen machen (damn-- noch Hausis amchen-- Franze Zettel, ich kotz glaub ich gleich!!) Oki, mit voll gefrusteten Grüßen, ♥Das Clödelchen

17.10.07 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de