Luftballons

Done soweit. Kp.. hatte wieder Bock zu bloggen, weiß ja sonst nix mit meinem Leben anzufangen. Aber man muss schon sagn, so ne Woche Schule is damn stressig^^. Soso hat auch schon festgestellt, dass es ihr jeden Tag schwerer fällt auf zu stehen^^. Obwohl diese Woche eigentlich total chillig war. Immer hin haben wir in Geschi und Englisch die ganze zeit Film geguckt, Diff war auch net, weil wir ja das GO!toschool Projcet hatte (Anglizismus!!!) Und ich hab festgestellt, dass man da weder lernt, wie man zur Schule geht (obwohl man das ja vom Namen her denkt, aber schließlich bin ich ja acuh Claudia, die Verschlossene^^), und man lernt auch net, wie man als Mensch selbstständig wird, sondern das ganze handelte (wie eig alles im Moment, was NET von den ZABs handelt) von unserer Zukunft. Und davon, wie man als Unternehmer selbstständig wird. Und die Frau hat nur in Anglizismen geredet. Aber auch nur in überflüssigen und das war damn nervend. Fast so schlimm wie ich böse Wörter verwende^^. Tja und da sollten wir dann zum Schluss mal selber was entwicklen, mit dem wir selbstständig werden könnten. Unsere tolle Idee war der "Beauty Allround Star", was das is seht ihr dann ja, wenn wir den nächstes Jahr in Berlin präsentieren (denn ich fahr nach Berlin, ne Eva!). Und das hatte zur Folge (wir sind mit den Präsentationen net fertig geworden) dass wir den rest in Poli machen durften. Und das is schon geil, denn Poli is ... ja, is schön wenn wir's nur noch einmla haben. Außerdem haben, Meiki, Charly, Wenkce, Lena und ich in Poli noch ne Weiterschreibgeschichte entwickelt. Mal sehen, was dabei rausgekommen is. Naja und dann war ja heut noch die Firmung von Meiki und Judy. Doch, war schon... schön^^. Und was ja auch schön is, bzw. sind sind meine Englischhausis. Wobei das eig wohl geht und wir Frau Brünink davon überzeugen konnten, dass sie NET zu gut zu uns ist. Auch wenn sie uns nichts weiter aufgibt. Dann bleibt mir nur noch ein zu sagn, der letzte S50 fährt am Samstag um 5^^.

14.10.07 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (15.10.07 16:02)
Hey <3
danke.. mir gehts ähm. toll. >.< ich gehe hier vor langeweile ein. Bin elich bis mittwoch krankgeschreiben. haha. ads hlört sie geil an. krankgeschrieben xD
jedenfalls hab ich mir dem arzt sidkutiert, er hat mr ne entschuldigung für huete geschreiben und dann kann ich mirgen wieder ommen <333
oha. :] ich freue mich. man. ich hasse es, mich zu haus zu langweilen >.<

Hab dich liiiiiiiiiiieb <3
Mama-berlin.. +hör+
Tolle CD und dankenochmal für die glückwünsche und geschenke und überhaut dass ihr da wart <333

:]
Lieb dich :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de