Luftballons
Die Großstadt

Oki, unsere neues Thema in Deutsch ist die Großstadt. Und aus diesem Anlass sollten wir gestern Gedichte über die Großstadt schreiben. Und wir waren (wie immer) sehr kreativ. Hier nun unsere Ergebnisse:

Peter: Großstadt---- mach's platt!---- Ich hab's satt                                                                     Gute Infrastruktur--- macht Weltklasse Klutur--- daraus folgt: Spaß pur                                   Rushhour--- ich werd gleich sauer--- ich werd gleich richtig sauer--- Dover                                                                                          

Lennard: Großstadtverkehr--- wo kommen nur all die Autos her?

So, oki, ich hoffe ihr habt einen guten Einblick bekommen. Für Vorschläge zu diesem Thema bin ich immer dankbar (dann muss ich mir selber nix ausdenken^^)

9.10.07 16:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (11.10.07 19:25)
Muuuh <3
Japs. Sau geiil. Hm. Wie die arbeit war.. kA. So hm. latein kann ich voll nicht einschätzen X:
Was hasten heute so gemahcr`?

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de