Luftballons
Back to basics

Also, dann auf ein Neues!! Hat ja auch gar net mal sooo schlecht angefangen, ich mein wenn man bedenkt, dass ich heute ne 1+ und ne glatte 2 (meine beste Englisch note seit langem!!) wiederbekommen hab, das hat schon was. Nun denn, aber meine ganze Euphorie (das heißt doch so und das Wort gibt's doch auch, oder?) hat sich dann wieder gelegt, als Frau Brünink uns dann alle wieder zurück gesetzt hat und ich somit wieder meinen Tisch mit Niemanden teilen durfte, da war vorbei. Da war ich doch froh, die letzten 5 min damit verbringen zu dürfen mit Meiki die ollen Dictinories wieder weg zubringen. Hat ja auch beinahe hervorragend geklappt^^ außer dass die Mistviecher soo damn schwer waren^^ Aber wir hatten unseren Spaß dabei. So, und nach der Schule gingen die Niederlangen erstmal weiter. Und zwar wollten wir in der Mittagspause zum Bäcker uns nen Brötchen holen (Premium hat sich ja erstmal erledigt^^) so und dann standen wir an der Theke mit den Schlemmerbrötchen. Ich stell mich danie wieder hin, da wird man ignoriert. Oki, wir ham zuerst nen paar Oberstüfler vorgelassen, weil die ja nur 20 min Pause haben, aber dann kamen Schwandt und Co und sind auch eher dran gekommen also wir. Wir standen da dann also schon fast 20 min, als die anderen endlich dran gekommen sind und 3 Schlemmerbrötchen bestellt haben. So, dann musste Eve noch zu Plus und dann standen wir da zu dritt. Dann hat sich die Verkäufer tante gedacht, dass die Brötchen für uns 3 wären und dann stand ich hinterher da und hatte immer noch nix zu essen und musste dann warten biss die noch wen anders bedient hat und dann bin ich nur dran gekommen, weil Charly sich an der anderen Theke angestellt hat. Merde manifigue aber auch. Oki, anosnsten war der erste Schultag wohl geil. Mal sehen, wie das dann morgen wird, erste h Mahte^^^

♥Kuss, das Clödelchen 

8.10.07 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (8.10.07 20:07)
Hallu <3
uii schickes Lay :]
Hihi. Moooah. <3 ich liebe dieses Bild einfach.
Und wuah <3 ich weiß nicht. ich finds wundertoll. :]
Ach ja. eigenlob :D
Hm. Mein erster schultag war einfach nur beschissen <.< hab den ganzen tag geheult und bla >.<
hoffe deiner war super, also der rest des tages hoffe ich noch vuiel mehr.
mit geschui und englisch ist doch wohl geil <33.

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de