Luftballons

A long, long time ago... Alles klar. Damn, schon wieder sind die Ferien halb rum. Es ist Samstag und ich sitze hier, nach einer Strapazenreichen Woche in der Jubi Nordwalde. War eig voll lo da. War (hahaha) die Einzige aus Saerbeck un d durfte feststellen, wie klein die Welt ist. Nur die Nächte sind nen bissel kurz gekommen. Wir durfte fast alles (und haben auch fast alles getan, wenn nicht ich, dann die anderen) und konnten somit eig aufbleiben so lange wir wollten. So kam es dann, dass ich anch einander erst bis halb 6 (angeblich hab ich zwischendurch doch geschlafen) un d anschließen noch mal fast genaus so lange auf zu bleiben. Wobei das in der letzten Nacht eher ne Gruppenübernahctung auf dem Flur war, weil Carina ausgesperrt war, bei Yann im Zimmer Mrilena und Tom aren, weil ich kein Bock hatte isn Bett zu gehen, weil Ramona Carina Gesellschft geleistet hat und einfach so. Jedenfalls haben wir dann gegen 3h nacht bei Carsten auf dem Laptop "American Pie öh, 4 oder 5" geguckt (wobei ich eingeschlafen bin) und dann hab ich mich auch erst wieder um halb 6 vom Fleck bewegt, weil ich da dann meine Decke geholt habe. In dieser Nacht habe ich gelernt, dass ein Flur (mit diesem Boden, der aus diesem Hartteppich is) eig doch ganz bequem is, solange man unter einer warmen Decke liegt und nen  Kopfkissen dabei hat. Gegen 2 is dann auch noch mal nen Zivi (ein Riese von 1,99m Größe, Muss damn deprimierend sein, um einen cm die 2 m verfehlt zu haben) zu uns kam und ne Matratze haben wollte, weilse noch wen eingeschmuggelt haben. Nun denn, und nun sitz ich hier (fast ausgeschlafen^^) hab voll veroennt, dass in Saerbeck dieses Wochenende Kirmes is und muss was über Berlin raussuchen, weil Mama beschlossen hat, dass Molly dringend noch ne paar Kilometer drauf braucht, so dass Maman und ich morgen nach BERLIN fahren!!

Bärlän, Bärlän, on va à Bärlän!!♥

29.9.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de