Luftballons
BIZ

So, das war's dann, mein Leben is vorbei, ich werd Steinmetz für den eigenen Grabstein. So oder so ähnlich könnte mein Zukunft aussehen, wenn ich den Infos vom BIZ glaube. War ja schon ganz lustig da. Erstmal die Einführung von einer Frau, die leider gottes nur in Schubladen denkt und somit alles klar sortiert; Männer- und Frauenjobs, Haupt- uGymnasiumschüler, alles was Gott halt geschaffen hat. War manchmal schon leicht dreist. Gut, und dann konnten wir uns auf Internetseiten (die man zuhause ja auch aufrufen kann, hahahah) informieren. Gut, weil alle Pcs besetzt waren haben Meike und ich uns mal die Mappen vorgenommen und haben beschlossen eine "Muh und Web Agentur" zu gründen. ich mach de Photos und sie macht dann das Desingn dazu und coded das zu Lays. Kann ja was werden. Dann haben wir noch so nen Test (am besten geeignet für Hauptschüler, hahaha) gemacht und bei dem kam raus, dass Eve Bestattungsunternehmerin, Peter Modist, Meiki Wetteransagerin und ich Steinmetz werden können. Ach ja, und Charly Friseurin. Ich weiß noch net, ob ich dem so trauen soll....

4.9.07 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (6.9.07 14:57)
Hallu. ;>
Ich werde meine Seite denk ich mal schließen und eine neue öffnen. Nicht mehr bei myblog.de natürlich aber weiterhin Layouts für myblog user coden. (;

werd dir nachher mal mein neues lay für meine eiene seite zeigen, welche ich auch schon erstellt habe. :]

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de