Luftballons

So denn, damn, was nen stranger (achtung, anglizismus!!) Tag. Fing mit Regen an un d von da an gings immer abwechselnd. Regen und Sonne, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. Ich glaub das bin ich auch, weil ich schon wieder so unzusammen hängenden Mist schreibe. Ich lern halt nix mehr, bei so viel Vertrtung, und dann auch noch bei solchen leute, also ich bitte euch. Und damit eins klar is, ich kann sooperdooper Kuche backen. Nein, hyperdyper Kuchen. Da können sich noch soviele Leute drüber amüsieren, ich steh dazu. So,.nun denn. Die Donuts von gestern sind sogar was geworden (ich mein dafür, dass ich die gemacht hab) und sind heute in der Pause auch fast alle weggegangen. Da saßen iwr nämlich mal wieder allesamt im Kreis und haben Kuchen gefressen, zu Ehren unserer Charly, die, grad 16 kein Alkohol kaufen kann^^. Nach der Schule waren wir dann "zufällig" mal wieder bei Premium und haben wieder unseren Spaß gehabt. ich weiß gar net, warum wir eig immer da hingehen, außer dass es damn cool is^^. Jedenfalls war mir hinterher kotzübel (weshalb ich auch echt net im Stabde war aufzuessen, aslo, am Wetter bin dann wohl ich schuld). Hinterher hatte ich dann diesen ollen Knoblauchgeschmack im Mund und beschloss ihn mit Hilfe eines Kaugummus aus dem gefährlichen Automaten zu beseitigen. Und das war der entscheidende Fehler. Heraus kam nämlich kein Kaugummi, sondern eine von diesen ekelhaften Kugeln die man net beißen kann und ne Ewigkeit einfach so im Mund hat und die auch noch scheiße schmecken. "Das ist wirklich dumm gelaufen. Du weißt schon was ich meine^^". Oki, aber( -und das war überhaupt superb) dann schien die Sonne und wir haben uns noch auf den Verbotenten Rasen vir der Schukle gechillt. Tja, bis wir dann Delf hatten und Marius (mal wieder essend da saß. Ich meine selbst wenn man hinterher und vorher noch Unterricht hat, muss man ja net mit nem Döner und Knobi in den Delfkurs kommen sondern man geht zu Plus und holt sich nen Brötchen auf die Hand. So einfach könnte das Leben sein. Ist es aber nicht. Gut, das war's dann auch. Und falls es noch wen interessiert; Aufgaben von Frau Brünink zu bekommen ist merde manifigue (oki,das wussten wir ja schon) aber von Frau Kuhmann is genauso damn (Kathi: Hallo Miriam, hier ist Andera, darf ich auch so doofe Aufgaben geben?). Scheint aber echt so. Nun denn, morgen erstmal ins Biz, hahaha.

Mir freundlichen Grüßen, das Clödelchen

Ach, und Kathi, ich hasse Donugts von nun an♥

3.9.07 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


☆Sternen.kind<333 / Website (3.9.07 21:25)
Haaiiii (:
Und ich mache bei dir den ersten Kommi x3 ist doch auich voll tüfte. :')

Wuuuah. Mein internet vom oc ist geschrotet. hoffe christian kann mir da sofort mal helfen. :D UUUuund dann.. hm.
mein photoshop funktioniert wieder. das heißt, ich kann wieder layouts machen :D
Hast du vielleicht nen wunsch? (;
Wishlay Tag

:D

Hab dich suh damn liiiiieP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de