Luftballons
Genie in da house

Hey, ich glaube ich bin echt ne Genie! Meine Ellis+Sis sind heute nach, öhm, Duisburg, Düsseldorf? Iwas im Ruhrpott und Umgebung mit D gefahren und ich hüte das Haus (hatte nämlich echt kein Bock mir den ganzen Tag Campingmögel anzugucken). Aus diesem Grund habe heute Morgen anch dem Aufstehen erstmal 2 Nutellasandwiches gemacht und mich damit dann vor den fernseher gesetzt und Bond geguckt. Ach, wunderbar diese herrlich stumpfen Filme. Dann hab noch ne bissel gecillt und dann war's ja auch schon Zeit für's Mittagessen. ich hatte kein Bock mir ne Roulada aufzuwärmen und hab gedacht, das geht ja auch anders. Also hab ich mir eins von unseren tollen Back- und Kochbüchern genommen und mal unter Soße geguckt. Oki, hab dann beschlossen Tomatensoße zu machen, weil mir das Rezept für Sahnesoße zu unheimlich war. Nun, jez muss frau aber wissen, dass es kalte und warme Tomatensoße gibt und die unterschiedlich zubereitet werden. Also hab ich drei Tomaten genommen und die dann durch unsere öhm, Käseraspel, kann's das vllt sein? gedreht. Hatte ein wunderbare Ergebnis, aber erst nach ner viertel Stunde. Dann auf Teufel komm raus, nen bissel Mehl und nen bissel "passierte Tomate" da rein und das ganze gekocht. Man konnte wohl merken, dass ich da am Werk war und kein Chefkoch. Aber das Ergebnis war eig gar net mal so schlecht. Also dafür, das es weder Rezept noch eine Person mit außergewöhnliche Kochfähigkeiten hatte. So, und dann hab ich mal gleich  das nächste Projekt in Angriff genommen, Donutbacken. Hab ich ja auch noch nie gemacht, aber was soll's. Im Moment warte ich darauf, dass der Teig fertig gegangen ist. Sollte ja an nem warmen Ort sein. Ich hoffe ne Decke drüber tut's auch, denn iwie is es hier nirgends so richtig warm. Oki, mal gespannt was das so gibt. Fortsetzung folgt...

2.9.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de