Luftballons

Tatatata!! Ich bin wieder da und wieder darauf aus mich oder meine Umwelt peinlich zu machen. Jaja, wie heute an der Bushalte, wo ich mich vor lauter gute Laune net halten konnte und großartig gestikulieren klatschen und singen musste. Man hat mich sogar nachgeäfft. Aber ich bin ja net die einzigste^^ über die man sich lustig macht, denn unser Tiffy, der Stefan hatte heute nen Aufzeigerausch und hatte laut Kathi "nen steifen Arm". Ja, ich meinm das die Kerlz bei Frau Stark mehr aufzeigen als bei anderen, dass kann man ja vllt noch verstehen, auch wenn das bei Stefan extrem war. Aber dass das dann bei Frau Kuhmann so weiter geht, also das is doch jez echt net mehr feierlich. Ich mein gut, meine Mama hat gesagt ich soll mir an dem Stefan doch mal nen Beispiel nehmen und auch so viel aufzeigen--ich werds mal über denken. Hut, heut Abend gehts dann ab mit Soso und Charly zur Strandbar, also alle man Däumchen drücken, dass das Wetter mitspielt. Wobei, wenn net, dann können wa ja auch was anderes machen. Oki, öhm, eig is weiter nix los, nur dass wir jez bei nächsten Donnerstag ne Choreo zu "Wannabe" von den Spice Girls (@ich weiß ja was Soso davon hält aber met ja nix) brauchen, Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Wobei, kommt ja außer mir und Meiki eh keiner auf die HP, also ich eig auch egal. Hab euch trotzdem alle lieb, kuss das Clödelchen

31.8.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gesagt
Kompliziert
Die Beklopptenmaschine
Die Kölkischen 10 Gebote
Hamkotzers
Wort der Woche
Ausländisch
Meiki
Spender


Gratis bloggen bei
myblog.de